08.08.2008

Urlaub & Ziele

Meine Ziele sind definiert. Ich spiele im August NL20 bei Mansion und SNG 5 $ bei Titan. Zu einem weiteren Anbieter werde ich wohl auch noch wechseln, die Zahlen für Bonus und Rakeback klingen sehr verlockend. Näheres dazu in Kürze.

Ich werde jetzt ein paar Tage verreisen. mal ausspannen ohne PC. Allerdings konnte ich es nicht lassen, mir einen web and walk Tarif zu bestellen, um überall online sein zu können. Habe allerdings den Stick noch nicht erhalten.

Nun zu den Zielen:
Dieses Jahr stelle ich Poker in den Focus, weitere Ideen stehen absolut in Warteschlange.

Mein Ziel ist es erfolgreich zu pokern. Genau gesagt: Holdem Poker, nl. Erfolgreich pokern bedeutet, Einnahmen zu erzielen, die mir ein weiteres finanzielles Standbein bescheren. D.h., dass ich monatlich zunächst 1200 EUR erzielen möchte. Dieses Ziel soll ab April 2009 in dieser Größenordnung erreicht werden. Bis dahin strebe ich an, die Bankroll stetig zu vergrößern, um auf höheren Limits spielen zu können.
Es müssen Zwischenziele ausführt werden. Bezogen auf jeden Pokertag sehen diese wie folgt aus:

August: Durchschnittlicher Gewinn pro Pokertag 20 $ bei angenommen durchschnittlich 20 Session-Tagen also je Erhöhung der Bankroll um 400 $. Spiele auf NL 20 und NL 30,, ab 1000 $ bankroll auch auf NL 50. Bei Mansion werden ausschließlich Cash-Tische gespielt. Bei anderen Anbietern auch SNG-Tests.
September bis Dezember: Erhöhung des täglichen Gewinns auf 30 $ pro Spieltag. Bankroll - 30 Stacks - Spiel an NL 50 Tischen.
Januar bis März: Bankroll 3000: Spiel auf NL100. Ziel 40 $ pro Tag.
Ab April 2009 Bancroll 6000: Spiel auf NL200. Ziel 60 § pro Tag.

Die Feinjustierung muss noch vorgenommen werden. Bein Mansion hatte ich 300 EUR eingezahlt im Juni. Derzeitiger Stand:

869 $ = 574 EUR
174 EUR Bonus, insgesamt also 748 EUR oder 1131 $ (Wechselkurs heute 1.51)

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo. warum cash und sitn go. besser sich auf eins zu konzentrieren. ansonsten schönen erholsamen urlaub und gl. cu