22.08.2008

Short Stack Strategy (sss)

Beim neuen Anbieter spiele ich seit gestern sss.
Ich hatte AK immer für eine sog. "unfertige" Hand gehalten, auch wenn ich im Flop nicht getroffen habe. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sich um eine absolute trash- also wertlose - Hand handelt, die ich ab sofort nach dem Flop wegschmeissen werde, wenn ich nicht getroffen habe. Insgesamt habe ich seit gestern 4 sss Stacks mit AK verloren. Was mir auffällt ist, dass bei AA keiner mitkommt, bei AK aber immer. Können die Gegener meine Karten sehen? ;)

2 Kommentare:

vertexer hat gesagt…

looooool. das gleiche denke ich mir auch oft. das beste das ich mit kk und aa grundsätzlich auf aa treffe oder das im flop a kommt. da hilft wohl nur ein. ein pothunter zu werden. genau auf den richtigen zu warten. aber welche ist der richtige? da man mit den nuts oft keine auszahlung bekommt. gl. i´m watching you. cu

vertexer hat gesagt…

loooool. das gleiche denke ich auch oft. mit aa kommt keiner oder man verliert gegen underdogs. und mit kk , qq laufe ich grundsätzlich auf aa.
weiss selber auch keinen rat. vll muss man ein pothunter werden. genau auf den richtigen warten. und ansonsten good fold bringt gold. gl . cu