29.08.2008

No IQ

Eine komische Abkürzung. IQ = Intelligenz Quotient. Heißte das, jeder der beiNoIQ spielt hat also nicht viel auf dem Kasten... ;)
Scherz beiseite: ich habe selten einen Anbieter erlebt, bei dem auch auf kleinen Limits eine derart hohe Spielkultur herrscht. Sehr ungwöhnlich. Manchmal habe ich das Gefühl gegen bots zu spielen...
Auch habe ich subjektiv das Gefühl, dass ich ich selten erlebt habe, dass gleichzeitig Spieler derart viele Overcards erhalten. Z.B. spielt AA gegen KK und QQ. Hmmm.
Und das "Wettrennen" um zusätzliche Bonuszahlungen mutet auch komisch an. Da müssen welche dabei sein, die täglich 16 Stunden an 12 Tischen parallel spielen. Das ist ein harter Job. Vielleicht habe ich mich ja auch nur verrechnet... loooool
Ich spiele dort SSS und trete auf der Stelle. Habe Schwankungen von 3 - 4 Stacks up and down.
Mal schauen, wie es so weiter läuft.

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo. den eindruck hab ich auch mit den overcards. kommt mir auch so vor im gegensatz zu andren pokerseitn das man zu oft mit ak , kk , qq auf aa läuft. und nicht nur ich selber. am tisch sehe ich das zu häufig an einem tag. und habe auch noch nie so viele bad beats gehabt. floppe ein set und verliere. und das ziemlich oft.und bei den races hat man nur ne chance wenn man richtig gas gibt. wie es sich für jeden lohnt muss jeder für sich wissen.

cu