29.03.2008

Zwischenziel wird nicht erreicht

Nach längerer Zeit hatte ich heute grundsätzlich Muße und Lust eine gepflegte Pokerpartie zu spielen. Also auf zu Sun, um einige Holdem Poker Tische zu öffnen. Jedoch musste ich am Nachmittag feststellen, dass dort niemand "unterwegs"war. Später habe ich dann Tische gefunden und einigermaßen erfolgreich gepokert.

Aber mich stört derzeit, dass Sun - bei allen unbestittenen Vorteilen wie Bonus und Rakeback - zu wenige Spieler hat. Die dann auch noch recht zurückhaltend und tight pokern... ;( Weiterhin ist die Anzeige, welchen Bonusgrad man jeweils erspielt hat, immer noch out of order.

Ich kann also überhaupt nicht einsehen, was ich insoweit noch zu tun habe. Das Zwischziel Ende März werde ich nicht erreichen. Dieses Zwischenziel lag und liegt bei l400 Units. Derzeit habe ich ca 231 Units, dazu kommen ggf. noch Bonuszahlungen und das erspielte Rakeback. Aber wie gesagt, ich weiß die Größenordnung nicht.

Ich überlege, wie ich gegensteuern kann. Evtl. werde ich das Projekt ab April bei einem anderen Anbieter fortsetzen.




Beginn: 08.01.08
Kapital: 50 Units
Ziel Mai 2008: 800 Units, 4/08 400, 3/08 200, 2/08 100
Zwischenziel 31.01.08: 160.97 Units (Auszahlung 100)
Rakeback Januar: 19.80 Units
Zwischenziel 29.02.08: 241.50 Units (Auszahlung 100, Bonus-Einzahlung 60)
Rakeback Februar: 19.74 Units
Stand heute: 81.41 +50+100= 231.41

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo.
man kann genau einsehen wieviel mpps einem noch fehlen. du kannst ja abfragen wieviel du diesen monat hast. danach gehst du unter bonuss historical. und mit mauszeiger auf den jeweiligen bonus. dann kannst sehen wiviel insgesamt mpp du brauchst. und somit kanns du ausrechnen wiviel du noch benötigst.

gruss vertexer