21.03.2008

Sun

Ohne Not gehe ich mit AJ mit. Mein Gegner hat sein kleines Budget eingesetzt und zeigt mir KQ. Im Flop bekommt er genau seine Karten, hat somit zwei Paare und gewinnt den Pott. Im nächsten Spiel bekomme ich 77 und bediene sein großzügiges Gebot. Aber keine Chance, da zwei Asse gegen mich auf dem Tisch lagen. Anschließend habe ich mich besonnen, wieder vernünftiges Holdem Poker zu spielen. Klar nach den Richtlinien von Pokerstartegy. Ohne wenn und aber. Die Stunde Poker habe ich mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Aber so richtig sonnig jubeln möchte ich auch mal wieder....
Die Statistik bei Sun funktioniert immer noch nicht. Daher kann ich keine genau Statistik eintragen. Parallel habe ich bei Inter-Poker - meinem von Pokerstrategy finanzierten Blog - einen Tisch gespielt. Aber keine Karten bekommen. Daher etwas Plus Minus Null rausgegangen.

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo.sowas kenn ich zugenüge.nur bonus und rakeback retten meine kohle grad. so nen monat wie diesen auch noch nicht erlebt. mit aa gegen ak verloren. mit kk gegen qq verloren usw. kann man nur das laptop aus dem fenster knallen.
cu