16.03.2008

Statistik

Bei Sun Poker ist derzeit die Einstellung, wie hoch der derzeit erspielte Bonus ist "down." Das ist für diejenigen, die - wie ich - sehr zielorientiert pokern sehr misslich. Habe ich beispielsweise einen Bonus erreicht, spiele ich mein Holdem lieber bei einem anderen Anbieter, um dort ebenfalls Bonuszahlungen zu erhalten. Daher "dümpelt" mein Sun-Projekt ein wenig, da mir die statistischen Informationen bei Sun derzeit zu mau sind. Von Sun wird mir zugesichert, dass Bonus MPPs nicht verloren gehen. Aber was hilft es. Dennoch: Das Ziel wird weiter verfolgt! Und (hoffentlich) erreicht.

Heute habe ich am Nachmittag an drei Tischen gepokert. Zweimal NL25 und einen Tisch NL50. Nach ca. einer Stunde hatte ich mein Ziel erreicht. Und habe für heute aufgehört. Derzeitiger Stand sind 255.33 Units. Bis Ende März ist das Ziel bei 400. Mit Bonus, Rakeback und konzentriertem, gutem Spiel durchaus im Rahmen des Möglichen. Der Graph für heute sieht so nett aus, dass ich ihn einstellen möchte. So macht das Ganze doch Spasss. Wenn dies doch nur immer so aussehen würde... ;)

Hin und wieder schaue ich mal nach Videos mit interessanten Sequenzen in Poker-Turnieren. Die Live-Athmosphäre ist sehr prickelnd finde ich. Im nachfolgenden Video werden wirklich unglaubliche Karten ausgeteilt. Aber schaut selbst:



Beginn: 08.01.08
Kapital: 50 Units
Ziel Mai 2008: 800 Units, 4/08 400, 3/08 200, 2/08 100
Zwischenziel 31.01.08: 160.97 Units (Auszahlung 100)
Rakeback Januar: 19.80 Units
Zwischenziel 29.02.08: 241.50 Units (Auszahlung 100, Bonus-Einzahlung 60)
Rakeback Februar: 19.74 Units
Stand heute: 105.33 +50+100= 255.33
BLOGGEREI.de TOP-Themen: Aline nackt der Nackfotos von Aline von Germany’s next Topmodel Rebecca Big Brother

Keine Kommentare: