18.09.2007

Strategie

Holdem-Poker ist faszinierend. Zumindest, wenn man erfolgreich spielt. Erfolgreich pokern definiert sich für mich, dass die bankroll kontinuierlich größer wird, und man downswings auch einmal wegstecken kann. Aber aller Anfang ist schwer. Wenn Du die Holdem-Poker Regeln beherrscht, kannst Du ja an die Tische gehen. Und Dein Glück versuchen. Aber eine Wahrheit soll nicht verschwiegen werden: Wer ohne Strategie Holdem spielt, hat schon verloren. Man mag vielleicht den einen oder anderen Gewinn an den Poker-Tischen kurzfristig einspielen. Aber langfristig geht ohne strategische Ziele gar nichts. Ok. Du hast Dich entschieden, dass Du No-Limit spielen willst, weißt die Höhe Deiner Bankroll und gehst an den Poker-Tisch. Aber mit welchem Stack sollte man vernünftigerweise spielen. Und mit welchen Händen spiele ich mit, sollte ich am Anfang bluffen? Und was mache ich nach dem Flop? Langer Rede , kurzer Sinn: Ich halte die sogenannte Shortstack-Strategie für genial. Gerade für Anfänger und auch fortgeschrittene Anfänger, die noch zu den Fischen gehören und erst langsam zum Holdem-Poker-Hai mutieren. Die Startegie kannst Du auf der - wie ich finde - besten Pokerschule im Netz lernen. Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com! Wer von mir näheres über die Strategie wissen will, schreibe mir eine kurze Email.

Keine Kommentare: