14.05.2008

SNG der 4te Tag

Erstes Turnier heute 3ter, also ganz guter Start. Wäre mehr drin gewesen glaube ich... nun ja, ein bisserl Glück ist schon beim Holdem Poker dabei! Habe am Schluss mit AQs pre flop all in gemacht, Tischleader ist mit J7s mitgegangen und hat die 7 getroffen... nun ja. Immerhin 4.50 $ Plus.

Zwei weitere Holdem SNG gingen wie folgt aus:
Erstes Turnier mit AK gegen KK als 5ter ausgeschieden. Ich hatte recht wenig Chips, musste also all-in gehen. Habe zwar noch "meinen" König bekommen, aber AA war nicht zu schlagen.

Das andere habe ich mit dem 3ten Platz abgeschlossen. Ich bekam keine gute Karte dazu, um gegen das Taschenpaar zu bestehen. Hier hätte ich vielleicht noch abwarten können, ob sich eine bessere Chance bietet.

Eben ganz unspektukalär als 5ter rausgeflogen. Hmmm also 2 $ Minus heute - bisher... ;) Und das letzte ging auch schief. Früh raus. Kein SNG-Tag für mich heute. Am cash Tisch habe ich zumindest kleines Plus erwirtschaftet (12 $).

Einzahlung Plazierung Auszahlung
$5.50 3 $10.00
$5.50 5 $0.00
$5.50 7 $0.00
$5.50 5 $0.00
$5.50 3 $10.00
$27.50
$20.00

Keine Kommentare: